Das Hotel allgemein
Die Unterkunft SOMONE face à la mer bietet einen heimeligen Garten und eine Terrasse mit Meerblick. Die gesamte Unterkunft ist als Nichtraucherunterkunft konzipiert und bietet kostenloses Wifi. Geregelte Check-in-Zeiten sind von 13:00 bis 23:00 Uhr, während der Check-out zwischen 11:00 und 12:00 Uhr möglich ist. Das Chalet besteht aus einem separaten Schlafzimmer, einer komplett ausgestatteten Küche sowie einem Badezimmer und ist klimatisiert. Die Beherbergung erfolgt durch einen privaten Gastgeber, wobei Feiern wie Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede nicht gestattet sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft liegt direkt am Strand in Somone, 300 m vom Strand von Somone entfernt und 8,6 km vom Golfplatz Golf De Saly. Das Naturschutzgebiet Popenguine befindet sich 30 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Dakar-Blaise Diagne, 31 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer bestehen aus einem separaten Schlafzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle. Ausserdem ist ein eigenes Badezimmer vorhanden. Es werden Babybetten für kleine Gäste angeboten.