Das Hotel allgemein
Das Lost World Hotel umfasst eine Bungalowanlage mit 134 Zimmern und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Dazu gehören eine 24-Stunden-Rezeption, ein Aufzug, eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung sowie ein Hotel-Safe. Ein schöner Garten lädt zur Entspannung im Freien ein. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in der historischen Stadt Ipoh, im Nord-Süd-Korridor von Perak, umgeben von den üppigen Grünflächen von Tambun und den beeindruckenden Kalksteinfelsen im Dschungel. Die unmittelbare Nähe zum Wasserpark macht die Lage besonders familienfreundlich.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über eine angenehme Einrichtung mit einem Doppelbett, einem Queensize-Bett oder einem Kingsize-Bett. Zur Ausstattung gehören ein Garagenplatz, ein Safe, eine Minibar, ein Tee- und Kaffeezubereiter, ein Telefon mit Direktwahl, ein Fernseher mit Satelliten-/Kabelempfang sowie kostenfreies WiFi. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet, zusätzlich stehen Kosmetikartikel zur Verfügung. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer und Familienzimmer verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Täglich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre für die Mahlzeiten, und zudem können die Gäste auf der Gartenterrasse die frische Luft geniessen.
Sport und Unterhaltung
Die Freizeitmöglichkeiten umfassen einen Aussenpool mit Kinderbecken, Sonnenliegen und Schirmen, eine Wasserrutsche sowie einen Whirlpool für wohltuende Entspannung. Im Freizeitbereich stehen zudem ein Spa, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen zur Verfügung. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, gegen Gebühr zu golfen. Für Kinder wird ein Planschbecken angeboten.