Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Tabaibita bietet gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten mit einem schönen Garten und kostenlosem Wifi. Es besteht eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, die den Gästen bei Fragen zur Seite steht. Die Ferienwohnung verfügt über einen Balkon mit Blick auf die Berge und eine Terrasse mit Meerblick, um die Aussicht zu geniessen. Da die Unterkunft von einem privaten Gastgeber geführt wird, sind Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede und ähnliche Feiern nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Tabaibita befindet sich in Orzola, in unmittelbarer Nähe zum Strand Playa de la Cantería, welcher nur 1,3 km entfernt ist. Der Strand Caletón Blanco ist 1,5 km entfernt, während die berühmte Höhle La Cueva de los Verdes 9,2 km von der Unterkunft liegt. Die Umgebung bietet zahlreiche Wandermöglichkeiten, ideal für Gäste, die die Natur erkunden möchten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen sowie ein Badezimmer mit Dusche. Zudem werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft bietet ein heimeliges Ambiente und verschiedene Annehmlichkeiten, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Wandern und Windsurfen, welche sich ausserhalb der Unterkunft anbieten. Die schöne Lage lädt dazu ein, die Natur zu erkunden und die umliegenden Strände zu besuchen.