Das Hotel allgemein
Das Hotel Terrasol besticht durch eine ansprechende Lage mit Stadtblick und bietet seinen Gästen einen saisonalen Aussenpool, einen heimeligen Garten und eine einladende Terrasse. Die Schlüsselübergabe erfolgt in der Avenida Andalucia 65F, Plazamar Centro, zwischen 17:00 und 20:00 Uhr. Es wird darauf hingewiesen, dass an Wochenenden die Rezeption nur vormittags geöffnet ist und dass die Unterkunft keine Feiern oder ähnliches erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in der Nähe des beliebten Strands Playa de Torre del Mar, ungefär 800 m entfernt. Weitere Strandoptionen wie Playa de Almayate-Bajamar und Playa de la Caleta de Vélez sind ebenfalls in einem Umkreis von 2,7 km erreichbar. Der nächstgelegene Flughafen, Málaga, liegt 47 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 6 Personen und besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer sowie einer voll ausgestatteten Küche, die mit Kühlschrank und Kaffeemaschine versehen ist. Badezimmer sind mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Gästen stehen Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung und die Unterkunft ist klimatisiert.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung gibt es verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Gäste können Tennis spielen, golfen oder Windsurfen, wobei einige Aktivitäten mit zusätzlichen Gebühren verbunden sind. Weitere Optionen sind Kanufahren, Wandern und Angeln, die ebenfalls in der Nähe angeboten werden. Ein saisonaler Aussenpool ist vorhanden, der vom 15. Juni bis zum 15. September geöffnet ist.