Das Hotel allgemein
The House of Origin ist eine heimelige Villa, die mit einem Aussenpool, einem Garten und einer Terrasse ausgestattet ist. Die Unterkunft bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem Wifi sowie einem schönen Meerblick. Die Villa wird privat geführt und bietet Platz für bis zu 6 Gäste.
Die Lage des Hotels
The House of Origin befindet sich in Costa Teguise, eine Region, die bekannt ist für ihre Möglichkeiten zum Wandern und Velofahren. Der Strand Playa El Ancla liegt 1 km entfernt, während die Playa Bastian 2,2 km entfernt ist. Der Flughafen Lanzarote-Arrecife ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst 5 Schlafzimmer und 3 Badezimmer, die mit einem Bidet und einer Dusche ausgestattet sind. Die Zimmer sind mit Handtüchern und Bettwäsche erhältlich. Zur Ausstattung gehören eine Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Ofen sowie ein Wohnzimmer mit Sitz- und Essbereich. Ein Blu-ray-Player sorgt für Unterhaltung.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten, darunter Wandern, Velofahren sowie Windsurfen und Tauchen in der Umgebung gegen zusätzliche Gebühren. Zudem stehen eine Tennisanlage und ein Golfplatz in der Nähe zur Verfügung.