Das Hotel allgemein
Das Thatch Inn, ursprünglich als 'Little Thatch' 1351 erbaut, ist eines der ältesten Gebäude in Gloucestershire. Die Bar im traditionellen Gebäude hat originale Elemente bewahrt und sorgt für eine heimelige Atmosphäre. Gästen wird eine interessante Kombination aus Tradition und modernem Komfort geboten.
Die Lage des Hotels
Das Thatch Inn befindet sich nur 4,8 km von Gloucester entfernt und ist in 5 Minuten mit dem Velo oder Auto von der Autobahn M5 erreichbar. Die Bushaltestelle gegenüber dem Hotel bietet regelmässige Verbindungen ins Stadtzentrum von Gloucester sowie zu weiteren Zielen wie Cheltenham und den Cotswolds oder den Forest of Dean.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit eigenem Bad und Smart-TVs ausgestattet. Kostenfreies WLAN und private Parkiermöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit frischen und regionalen Zutaten. Es werden leichte Snacks sowie britische Klassiker serviert. Die Gäste können täglich Mittagessen und jeden Abend (ausser sonntags) Abendessen geniessen. Es wird empfohlen, Tische für Frühstück und Abendessen vor der Ankunft über die Website der Unterkunft zu reservieren.