Das Hotel allgemein
Das Hotel bietet 107 Zimmer und 32 Doppelzimmer auf 6 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom englischsprachigen Personal herzlich begrüsst. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Einrichtungen. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (ohne Gebühr) oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parkieren.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt günstig, etwa 180 m von der Küste und einen kurzen Spaziergang vom Anleger entfernt. Auch das Oceanarium und das Bournemouth International Centre sind gut erreichbar. Der Bahnhof von Bournemouth ist nach rund 3 km erreicht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In den Zimmern gibt es eine individuell steuerbare Heizung. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Zustellbetten können angefordert werden. Es gibt einen Schreibtisch. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und Wifi vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Als Besonderheit geniessen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Ausserdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte.











