Das Hotel allgemein
Urban Van Glamping Riga bietet eine einzigartige Glamping-Erfahrung. Die Unterkunft ist gut ausgestattet mit kostenlosem WLAN, einer Gemeinschaftsküche und Grillmöglichkeiten. Zudem sind Nichtraucherzimmer sowie schallisolierte Zimmer vorhanden. Es stehen Privatparkplätze und Flughafentransfer zur Verfügung, jeweils gegen Aufpreis. Haustiere sind ebenfalls gestattet, wobei möglicherweise Gebühren anfallen. Die Unterkunft trägt den Sicherheitsvorschriften Rechnung und sorgt für einen hygienischen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Urban Van Glamping Riga befindet sich gut gelegen im Bezirk Vorstadt Latgales, nur 1,2 km entfernt von Wöhrmannscher Garten, Lettischer Nationaloper und 1,4 km vom Schwarzhäupterhaus. Weitere interessante Orte in der Umgebung sind das Lettische Nationalmuseum für Kunst (1,9 km), Bastejkalna Parks (1,5 km) und Daugava Stadium (3,4 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Riga, 12 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Wohneinheiten in der Unterkunft sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Zimmer verfügen über ein gemeinschaftliches Bad mit Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und Haartrockner. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und die Unterkunft bietet auch einen täglichen Reinigungsservice.
Gastronomie im Hotel
In der Umgebung findet sich eine Vielfalt an gastronomischen Möglichkeiten. Es besteht zudem die Möglichkeit, Lebensmittel in die Unterkunft liefern zu lassen. Die Gemeinschaftsküche ermöglicht es, eigene Mahlzeiten zuzubereiten.
Sport und Unterhaltung
In der Unterkunft Urban Van Glamping Riga können Gäste Velofahren unternehmen, was gegen zusätzliche Gebühren angeboten wird.