Das Hotel allgemein
Das Vienna City Apartment Margareten bietet eine moderne und praktische Unterkunft mit Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, in der verschiedene Unterkunftsarten, wie zum Beispiel Familienzimmer, zur Verfügung stehen.
Die Lage des Hotels
Das Vienna City Apartment Margareten befindet sich im 05. Bezirk von Wien, in der Nähe wichtiger Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Belvedere (2,1 km) und dem Musikverein (1,7 km). Auch der Wiener Hauptbahnhof, die Karlskirche und die Wiener Staatsoper sind in der Nähe. Der Flughafen Wien-Schwechat ist 20 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden gemäss den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen und die Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über eine Küchenzeile, die mit einem Kühlschrank, Geschirrspüler, Ofen, Herdplatte sowie einer Kaffeemaschine und einem Wasserkocher ausgestattet ist. Damit haben Gäste die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten selbst zuzubereiten.