Das Hotel allgemein
Die Vila Martina bietet Zimmer mit eigenem Bad, Sat-TV und kostenfreiem WLAN in allen Bereichen. Eine funktional ausgestattete Gemeinschaftsküche steht zur Mitbenutzung zur Verfügung. Hinter dem Haus befindet sich ein Garten mit Grillmöglichkeiten. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben und bietet eine Nichtraucherumgebung.
Die Lage des Hotels
Die Vila Martina liegt am Ortsrand von Poprad-Velka, direkt zu Füssen der Hohen Tatra. Geschäfte und Restaurants sind im Umkreis von 100 Metern erreichbar. Der Busbahnhof, Bahnhof und Flughafen Poprad sind lediglich 2 km entfernt. Das Thermalbad Aquacity Poprad ist 3 km von der Unterkunft gelegen. Skizentren wie Lopusna Dolina erreicht man in nur 10 Fahrminuten, während die Skigebiete von Tatranska Lomnica und Strbske Pleso jeweils 20 und 30 Minuten entfernt sind.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad sowie Sat-TV. In den Gemeinschaftsbereichen können die Gäste die Küche nutzen.
Sport und Unterhaltung
Es stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, einschliesslich Skifahren, Wandern und Velofahren. Die Unterkunft hat einen Skiraum und gewährt Zugang zu angrenzenden Skigebieten. Für Wintersportler und Wanderbegeisterte gibt es zahlreiche Optionen in der näheren Umgebung.