Das Hotel allgemein
Die Villa Anastasoski beeindruckt mit einem Balkon und einem Garten. Es ist eine Nichtraucherunterkunft, die weder Junggesellenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Die Villa wird von einem privaten Gastgeber geführt und es sind Haustiere erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft liegt im Mavrovo-Nationalpark, 37 km vom Kloster Sveti Jovan Bigorski entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Skifahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen sowie ein Badezimmer mit Dusche. Gegen Aufpreis werden Handtücher und Bettwäsche angeboten. Ausserdem haben Gäste Zugang zu einer Terrasse mit Bergblick.
Sport und Unterhaltung
Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, darunter Angeln, Skifahren, Velofahren, Wandern und Kanusport. Zudem steht ein Abstellraum für Skier zur Verfügung.