Das Hotel allgemein
Die Villa Harena ist ein Ferienhaus, das über einen eigenen Pool, einen Garten und eine Terrasse mit Gartenblick verfügt. Es handelt sich um eine Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. In der Villa sind Gruppenfeiern, wie Junggesellenabschiede, nicht erlaubt. Der Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Haustiere sind in dieser Unterkunft gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Villa Harena ist weniger als 2,1 km vom Strand Playa Blanca und 2,4 km vom Flamingo Beach entfernt gelegen. Der Strand Playa Dorada ist in 2,6 km erreichbar. Der Parque Nacional de Timanfaya befindet sich 20 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Lanzarote-Arrecife, nur 34 km von der Villa Harena entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus umfasst 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küche mit einem Ofen. Zudem ist ein Flachbild-TV vorhanden. Es gibt ein Badezimmer mit einer Dusche. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden gemäss den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.
Sport und Unterhaltung
Zur Verfügung stehen ein Aussenpool, der ganzjährig genutzt werden kann, sowie Sonnenstühle und -liegen. Es sind keine speziellen Angebote für sportliche Aktivitäten vorhanden, jedoch lädt die Umgebung zum Velofahren und Strandbesuchen ein.