Das Hotel allgemein
Die Villa Mesquida ist ein einladendes Ferienhaus mit einem eigenen Pool und einem grossen Aussenbereich. Gäste profitieren von einem ganzjährig nutzbaren Aussenpool und kostenlosem WLAN. Es gibt keine Möglichkeit für Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern, und Haustiere sind nicht gestattet. Am Anreisetag ist ein kontaktloser Check-in möglich.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Mesquida befindet sich in einer ruhigen Lage mit herrlichem Meerblick. In der Nähe liegen die Tropfsteinhöhlen Coves del Drac, etwa 21 km entfernt. Der Leuchtturm Far des Cap de ses Salines ist 31 km und der Golfclub Pula 36 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Palma de Mallorca, welcher sich 62 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 5 Schlafzimmer und 3 Badezimmer, die mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet sind. Zudem sind ein Flachbild-TV, ein Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche vorhanden. Eine Terrasse mit Stadtblick rundet die heimelige Unterkunft ab.