Das Hotel allgemein
Die Villa Neuwirth bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer allergikerfreundlichen Umgebung. Die Unterkunft verfügt über eine Terrasse, kostenloses WLAN in der gesamten Anlage sowie einen kostenlosen Privatparkplatz für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Der Zugang zur Villa erfolgt über 44 Stufen durch den Garten, weshalb sie für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht zu empfehlen ist. Die Unterkunft ist von einem privaten Gastgeber geführt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Neuwirth befindet sich in Greifenstein, weniger als 21 km von Austria Center Wien und 22 km von Peterskirche entfernt. In der Nähe befinden sich Attraktionen wie die Hofburg, die Kaiserliche Schatzkammer und die Rathaus Wien.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Gästezimmer in der Villa Neuwirth sind mit einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Wasserkocher und ein eigenes Badezimmer; einige Zimmer haben zusätzlich einen Balkon oder einen Blick auf die Berge. Bettwäsche und Handtücher werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Villa Neuwirth können Gäste Aktivitäten wie Velofahren sowie Wandern geniessen. Die Lage bietet sich auch für Wassersportmöglichkeiten an.