Das Hotel allgemein
Die Villa Pepita bietet eine helle und heimelige Ferienwohnung mit rund um die Uhr besetzter Rezeption. Den Gästen stehen ein kostenloser Privatparkplatz sowie ein Fitnesscenter und eine Terrasse zur Verfügung. Die Unterkunft ist für Erwachsene konzipiert und der Check-in ist ab einem Mindestalter von 20 Jahren möglich. Haustiere sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Villa Pepita befindet sich nur 300 m vom Strand Playa de Levante in Almerimar entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Angeln und Velofahren, was sie zu einem attraktiven Ziel für Feriengäste macht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist mit einem Bidet und einer Dusche ausgestattet. Moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TV mit Satellitenkanälen und ein iPad sind ebenfalls vorhanden. Die Unterkunft hat haustechnische Jalousien in allen Räumen.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste haben die Möglichkeit zu Velofahren, Angeln und anderen Aktivitäten in der Umgebung. Golfplatz La Envía liegt in einer Entfernung von 31 km und es werden diverse Wassersportmöglichkeiten wie Windsurfen und Schnorcheln, die ausserhalb der Unterkunft angeboten werden, bereitgestellt.