Das Hotel allgemein
Die Villa zu den Drei Eichen-Barat bietet eine heimelige Unterkunft mit einem eigenen Pool und einem Garten. Die Unterkunft eignet sich ideal für Ferien mit der Familie oder Freunden und verfügt über 8 Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer, was genügend Platz für alle Gäste schafft.
Die Lage des Hotels
Die Villa zu den Drei Eichen-Barat befindet sich in Barat, in der malerischen Region Istrien, und liegt in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten, wie der Kirche der heiligen Euphemia in Rovinj und dem Aquapark Istralandia. Der Flughafen Pula ist nur 42 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Chalet beinhaltet 8 Schlafzimmer, ein voll ausgestattetes Wohnzimmer sowie eine voll eingerichtete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Es stehen 5 Badezimmer mit Dusche und Haartrockner zur Verfügung. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.