Das Hotel allgemein
Das Wallaby House in der Stadt Kawaguchi bietet geräumige Zimmer, die sich hervorragend für Familien bestens eignen. Die Unterkunft ist ganz auf Nichtraucher ausgerichtet und verfügt über Annehmlichkeiten wie eine 24-Stunden-Rezeption, einen Conciergeservice sowie einen Aufzug. Sicherheitsvorkehrungen wie Videoüberwachung und Rauchmelder sorgen für ein sicheres Gefühl während des Aufenthaltes. Ein gemütlicher Aufenthaltsbereich mit kostenlosen Brettspielen oder Puzzles steht ebenfalls zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Wallaby House befindet sich etwa 7 Gehminuten vom Bahnhof Warabi entfernt. In der Nähe befinden sich Supermärkte und Restaurants, die eine bequeme Versorgung bieten. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr erfolgt über die Keihin Tohoku Line, mit einer direkten Verbindung zum Bahnhof Tokio. Der Bahnhof Omiya ist in 20 Minuten, der Bahnhof Tokyo in 30 Minuten und die Flughäfen Haneda und Narita in 60 bzw. 80 Minuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer im Wallaby House verfügen über Einzelbetten und sind mit einer voll ausgestatteten Küche, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle sowie einer Waschmaschine ausgestattet. Ein Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine gehören ebenfalls zur Ausstattung. Zudem sind alle Zimmer Nichtraucherzimmer. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.