Das Hotel allgemein
Das Whitethorn Bed and Breakfast hat seinen Ursprung in einem Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert mit einer originellen roten Backsteinfassade. Es bietet einen saisonalen Aussenpool sowie eine einladende Atmosphäre.
Die Lage des Hotels
Das Whitethorn Bed and Breakfast befindet sich auf einem 405 Hektar grossen Bauernhof, 5 km ausserhalb von Congleton und nur einen kurzen Spaziergang vom Dorf Astbury entfernt. Die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen in der idyllischen Natur ein.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes attraktive Zimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen TV. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer und bieten die Bequemlichkeit von Familienzimmern. Es sind auch spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage möglich.
Sport und Unterhaltung
Im Angebot befinden sich vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Velofahren und Reiten (gegen Gebühr). Darüber hinaus können Gäste die Ruhe der Natur bei Spaziergängen oder am Pool geniessen.