Das Hotel allgemein
Die Zimmer befinden sich im Dorf Agia Paraskevi, nur 50 m von den Thermalbädern (SPA) und 50 m vom Meer entfernt. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Ein zusätzlicher Reinigungsservice am Nachmittag ist auf Anfrage erhältlich.
Die Lage des Hotels
Loutras natürliche Schönheit bietet felsige Ufer und kristallklares türkisfarbenes Wasser. Die ideale Kombination aus Abenteuer und Entspannung. Aus den Eingeweiden des Berges entspringen die medizinischen Thermalquellen. Seit Jahrhunderten hilft die einzigartige Zusammensetzung der therapeutischen Eigenschaften der Quellen, die körperlichen Beschwerden der Menschen zu heilen. Die strenge Schönheit der Landschaft, die labyrinthischen Höhlen in den felsigen Bergen, die Kiefern, die das Meer berühren, Loutra ist eine Komposition von unvergleichlicher Harmonie mit der Natur. Das moderne Spa wurde in diesem traditionellen Dorf gegründet und seine therapeutischen Eigenschaften sind bekannt für die Behandlung von Menschen aller Art.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Sowohl die Doppel- als auch die Dreifachstudios sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet. Die Doppelstudios bieten 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett und bieten Platz für bis zu 2 Erwachsene. Die Triple Studios bieten 2 Einzelbetten oder ein Doppelbett und ein Klappbett für eine dritte Person und bieten Platz für bis zu 3 Personen. Alle Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet, mit der Sie jederzeit auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Die Zimmer sind in sanften Rosatönen gehalten.