Das Hotel allgemein
Das Convento Madre de Dios de Carmona bietet Übernachtungsmöglichkeiten nur für Erwachsene und bestechen durch ein heimeliges Ambiente mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge sowie einer Terrasse. Die Nichtraucherunterkunft richtet sich an Gäste, die eine ruhige Auszeit suchen. Die Mitarbeitenden an der rund um die Uhr besetzten Rezeption sprechen Spanisch und Italienisch. Es wird eine tägliche Reinigung angeboten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Convento Madre de Dios de Carmona liegt in Carmona, ca. 25 km vom Flughafen Sevilla-San Pablo entfernt. Die näheren Sehenswürdigkeiten umfassen die Kirche Iglesia de Santa María la Blanca, den Freizeitpark Isla Mágica sowie den Parque Maria Luisa, welche alle rund 36 bis 37 km entfernt sind.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer in der Unterkunft Convento Madre de Dios de Carmona ist ergänzt mit einem Schreibtisch und verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Wohneinheiten bieten den Gästen darüber hinaus einen Gartenblick. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bettwäsche und Handtüchern.
