Das Hotel allgemein
Das Hotel wurde im Jahr 2016 eröffnet und zuletzt im selben Jahr komplett renoviert. Es bietet eine freundliche Atmosphäre und wird von hilfsbereitem Personal an der Rezeption unterstützt. Die Unterkunft ist barrierefrei gestaltet und verfügt über einen Aufzug. Zu den Annehmlichkeiten zählen unter anderem eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Minimarkt sowie ein Zugang zum Internet über WLAN ohne Gebühr. Bei Bedarf stehen Parkiermöglichkeiten zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Bischkek, nur ca. 50 m vom Bahnhof und etwa 500 m vom Stadtzentrum entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Heizung, einem Schreibtisch sowie einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Zudem bieten sie WLAN ohne Gebühr. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne sowie über einen Haartrockner und Kosmetikartikel. Das Hotel bietet sowohl Familienzimmer als auch Nichtraucherzimmer an.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar, in denen täglich Frühstück und Mittagessen serviert werden. Die Gäste können zwischen einem kontinentalen Frühstück oder einem Buffet wählen. Es werden auch Kindermenüs angeboten.