Das Hotel allgemein
Das Orange Home in Chios bietet komfortable Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einer Terrasse. Es liegt in der Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über eine voll ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die umliegenden Attraktionen wie das Citrus Museum und die Kirche Panagia Krina zu erkunden. Der nationale Flughafen Chios Island ist nur 3 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Orange Home befindet sich in einer günstigen Lage, nur 7,1 km vom Hafen von Chios entfernt. In der Nähe finden Sie das Citrus Museum und die Kirche Panagia Krina, die Sie bequem zu Fuß erreichen können. Das Archäologische Museum von Chios ist ebenfalls in der Nähe. Der nationale Flughafen Chios Island liegt nur 3 km entfernt und ermöglicht eine einfache Anreise zum Hotel.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Orange Home bietet komfortable Unterkünfte in einem klimatisierten Ferienhaus. Es verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden im Ferienhaus gestellt, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Gastronomie im Hotel
Das Orange Home bietet eine Selbstversorger-Unterkunft, so dass die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Die voll ausgestattete Küche im Ferienhaus ermöglicht es den Gästen, ihre Lieblingsgerichte zuzubereiten. Es gibt auch Restaurants in der Nähe, in denen die Gäste lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Orange Home verfügt über einen schönen Garten, in dem die Gäste entspannen und die Natur genießen können. Kostenlose Privatparkplätze stehen den Gästen zur Verfügung. In der Umgebung gibt es auch verschiedene Freizeitaktivitäten, die die Gäste unternehmen können, wie zum Beispiel das Besichtigen des Klosters Agios Minas oder des byzantinischen Museums von Chios.