Das Hotel allgemein
Das Pablito House in der imposanten Burg von Monemvasia ist ein einzigartiges Hotel in einem historischen Gebäude aus dem 11. Jahrhundert. Die Zimmer im Landhausstil bieten einen atemberaubenden Meerblick und sind mit einer eigenen Küchenzeile ausgestattet. Hier können Sie lokale Stilelemente und antike Möbel genießen. Das nahegelegene Dorf Gefyra bietet Supermärkte, Geschäfte, Autovermietungen und Cafés, die bequem zu Fuß oder mit dem Bus erreicht werden können.
Die Lage des Hotels
Das Pablito House befindet sich in der beeindruckenden Burg von Monemvasia. Von hier aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer. In Gefyra, dem Dorf gegenüber der Burg, finden Sie Supermärkte, Geschäfte, Autovermietungen und Cafés. Das Dorf ist entweder zu Fuß in etwa 10 Minuten oder mit den häufigen Busverbindungen erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Pablito House sind im rustikalen Landhausstil eingerichtet und bieten einen herrlichen Meerblick. Jede Unterkunft verfügt über eine eigene Küchenzeile mit Wasserkocher und Kühlschrank, so dass Sie sich selbst verpflegen können. Die Zimmer zeichnen sich durch lokale Stilelemente, antike Messingbetten, traditionelle Teppiche und Steinwände aus und bieten eine gemütliche und authentische Atmosphäre.
Gastronomie im Hotel
In Gefyra, dem Dorf gegenüber der Burg, finden Sie eine Vielzahl von Supermärkten, Geschäften und Cafés, in denen Sie Ihre Einkäufe erledigen oder lokale Spezialitäten genießen können. Die Zimmer im Pablito House verfügen über eine eigene Küchenzeile, so dass Sie auch in Ihrem Zimmer selbst kochen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Pablito House gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Sie können die malerische Umgebung erkunden, Wanderungen unternehmen oder die nahegelegenen Strände besuchen. Monemvasia bietet auch kulturelle Sehenswürdigkeiten und historische Stätten, die es zu entdecken gilt.