Das Hotel allgemein
Das Studio ensoleillé mit Balkon befindet sich im Zentrum von Montgenèvre und ist eine gepflegte Ferienwohnung mit einemhellen Ambiente. Vor Ort sind ein Abstellraum für Skier und die Möglichkeit der bargeldlosen Zahlung vorhanden. Das Check-in erfolgt ab 16:00 Uhr und das Check-out bis 10:00 Uhr. Wichtige Dokumente wie Identitätsausweis und Kreditkarte sind beim Check-in vorzulegen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich im Zentrum von Montgenèvre, nur 500 m vom Golfplatz Montgenèvre entfernt. Die Skigebiete sind in der Nähe, mit Möglichkeiten zum Skifahren. Zudem liegt der Col du Galibier 47 km entfernt und Sestriere Colle ist 25 km von der Ferienwohnung entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Studio umfasst ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne, einen TV sowie eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Ofen. Es sind keine Bettwäsche oder Handtücher verfügbar, daher wird empfohlen, diese selbst mitzubringen.
Sport und Unterhaltung
Die Lage der Unterkunft bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Skifahren, mit Skiaufbewahrung ausgestattet. In der Umgebung gibt es weitere Skiorte wie Vialattea und Serre Chevalier, die ebenfalls leicht erreichbar sind.