Das Hotel allgemein
Die Villa Isabelita ermöglicht den Gästen einen direkten Zugang zum Strand und bietet eine heimelige Atmosphäre mit einer privaten Poollandschaft und einem Garten. Zudem stehen kostenlos nutzbare Velos zur Verfügung. Tischtennis, Dart und eine Terrasse runden das Angebot ab.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Isabelita befindet sich in Tavernes de la Valldigna, in unmittelbarer Nähe zum Strand Platja Tavernes de la Valldigna. Der Strand Playa de Xeraco liegt 2,2 km entfernt und der nächstgelegene Flughafen, Valencia, befindet sich 63 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa ist mit 3 Schlafzimmern, einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Ofen sowie einem Flachbild-TV und einem Sitzbereich eingerichtet. Zudem stehen den Gästen 3 Badezimmer mit Bidet zur Verfügung. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot umfasst eine Vielzahl an Wassersportmöglichkeiten, Velofahren, sowie Tischtennis und Dart. Des Weiteren bestehen in der Umgebung Möglichkeiten zum Wandern.