Tolle Lage, die Stadt ist zu Fuß gut erkundbar. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr nett eingerichtet. Das Restaurant wird auch von Einheimischen stark besucht.
Wir waren jetzt zum dritten Mal im 25hours Wien und es war, wie nicht anders zu erwarten, ein toller Aufenthalt. Wir waren garantiert nicht das letzte Mal dort.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Schönes Hotel
6 / 6
Sehr gutes Hotel und einfach mal ganz anders. Schöne aber kleine Zimmer, extravagant eingerichtet. Ausgezeichnete Lage in der Innenstadt. Sehr zu empfehlen!
Super Lage, Nahe der Ringbahn. Alles im Zirkusstil, das Personal ist ab und an mit dem Andrang der Kunden etwas überfordert. Tolle Bar, Foodtruck vor dem Hotel, Hollandräder zum Verleih.
trendiges Hotel im Zentrum, junges Publikum, WIFI möglich - ging aber bei uns gerade nicht
der Schlaffant kostet EUR 49,- das ist ja irre; eigentlich wollte ich ja einen kaufen, aber um den Preis...