Großartiges Hotel mit Flair in bester Lage von Wien (circa 400 m zur Hofburg und 200 m zum Volkstheater). Äußerst hilfsbereites und freundliches Personal im gesamten Haus. Besonders hervorzuheben das Restaurant oben im Dachgeschoss mit fantastischem Ausblick über Wien bis hin in die Hügel Gegend an der Donau.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. Ebenso das
Zentrum. Das kann gut zu Fuss erreicht werden. Zimmer leider ein wenig zu klein für 2 Personen.
Personal freundlich und kompetent.
Wir waren für 2 Übernachten im 25hours hotel Wien. Die Ausstattung des Hotels ist außergewöhnlich, abwechlungsreich und spannend zugleich. Designliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten.
Das Hotel ist wunderschön mitten im Museumsquartier gelegen.
Besonders zu empfehlen sind die XL-Zimmer mit Badewanne auf der Terrasse. Eine laue Sommernacht, Wasser in die Badewanne, eine Flasche Wein und gleichzeitig der Blick über Wien - GRANDIOS.
Kurz und Gut: Wir kommen wieder.
Sehr zu empfehlen!!!
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Super Frühstück (hier ist insbesondere Dani zu loben, die für uns am Abreisetag noch das Frühstück frühmorgens organisiert hat)..
Stilvoll und funktionell eingerichtete Zimmer.
Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Waren einfach nur begeistert vom Hotel.
Witzig, lässig & charmant eingerichtet, legendäre Dachboden-Bar mit Spitzensound - der allerdings auch mal bis ins Zimmer tönen kann. Hervorragendes Frühstück. Selbstverständlicher & schneller Service.
Ein Rundum-Wohlfühl-Hotel....danke für den schönen Aufenthalt...und bis bald :-)) Dies war mal ein Hotel-Aufenthalt der familiären und anderen Art :-))
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Städte Hotel :-)
5,6 / 6
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Ich komme ostern 2015 wieder, habe schon gebucht :-)
Die Zimmer sind einzigartig und nach Themen eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich
Das Hotel würde ich zu jeder Zeit wieder buchen.;-es ist sehr zentral gelegen ob Stadt-Rundfahrt, Linienbus
oder mit der U-Bahn rundherum einfach Klasse!
Ideal um Wien - auch zu Fuß - zu entdecken - Rathaus,Parlament,die"Burg",das Museumsquartier,Naschmarkt,die Hofburg u.das Zentrum mit dem Dom sind nur 5 - 20 Gehminuten
entfernt . Lockere u. symphatische Atmosphäre , ungewöhnliches - aber tolles - Hotel - " Gesamtkunstwerk "
mit einem super Dachgarten u, phantastischem Frühstücksbuffet ( u.a. Lachs u.gut temperierter Rose-Sekt! )
Super Konzept mit gutem Preis-/Leistungs Verhältnis
5,8 / 6
Wie alle 25hours Hotels ist dies auch wieder ein sehr gelungenes Konzept. War früher male ein Studentenheim, das Feeling ist immer noch da ;-)
Die Sauna ist auch extrem zu empfehlen. Einziges Manko bei meinem Aufenthalt war die Geruchsentwicklung im Duschbereich! Da dürfte es einen Rückstau aus dem Kanal gegeben haben.