Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Wunderschönes Wellnesshotel - sehr freundlich
6 / 6
Wir haben eine Nacht im Travel Charme Ifen Hotel über weekend4two.ch gebucht und sind von A-Z überzeugt von diesem Hotel. Bereits der Empfang war ein Highlight, das Personal war äusserst freundlich, wir erhielten warme Erfrischungstücher, einen Willkommensdrink und sogar das Auto wurde in die Garage geparkt. Die nächste Überraschung war das grosse, helle und moderne Zimmer mit seinem grossen Badezimmer, dem schönen Balkon und den bereitstehenden Mandarinen und Mineralwasser. Sogar die nicht alkoholischen Getränke…
jährliches Reiseziel seit Eröffnung des Hotels und immer wieder sehr zufrieden in jeder Beziehung: Personal, Ausstattung und Zustand, Speisen, Sauberkeit etc.
Ausgezeichnetes Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail. Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal, das unser Flitterweekend unvergesslich machte. Das grosse Frühstücksbuffet und das kreativ angerichtete Nachtessen sind ein Erlebnis. Sehr schöner Sauna und Privat Spa Bereich. Herzlichen Dank dem ganzen Team!
Schönes Hotel für eine Auszeit, viele Annehmlichkeiten, grosszügiger Wellnessbereich zum Abendessen im Restaurant braucht es "etwas Glück". Das Personal liess sich mit dem Service sehr viel Zeit, bzw. kommunizierte einen evtl. Stau in der Speisenzubereitung nicht. Alles in allem aber gerne wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Ein sehr schönes Hotel
6 / 6
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder zwischen 15 und 17 Jahren) haben 1 Woche Wanderurlaub im Kleinwalsertal verbracht. Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war hervorragend, der Service sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist super.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Allerdings würden wir uns wünschen, dass das jüngere, weibliche Servicepersonal im Restaurant aufmerksamer und vor allem freundlicher mit den Gästen umgeht und weniger intensiv Smalltalk mit Kleinstkindern übt.
In der angenehm ruhigen Atmosphäre des Hotels konnten wir binnen weniger Stunden bereits den Alltag hinter uns lassen. Das hervorragende Essen, das Spa und abends das Fumoir taten das Übrige zum perfekten Kurzurlaub. Gerne kommen wir wieder!
Wir haben uns allgemein in der Hotelatmosphäre wohlgefühlt, das Essen ist nicht zu toppen und auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und geschmackvoll. Was wir als negativ empfunden haben ist, dass die Hauptverkehrsstraße direkt am Hotel vorbeiführt. (Lärm bei offenem Fenster). Die Getränkepreise an der Bar und beim Abendessen überteuert. Angenehm war die Unterbringung unserer Fahrräder in dem Abstellraum.