Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Bewertung Hotel Ifen aus Sicht von Wellnessfan's
5,3 / 6
Sehr freundliches Personal und Gäste.
Es hat junge und ältere Gäste, was wir als sehr angenehm empfanden.
Das Essen war ausgezeichnet.
Die Wellnessanlage ist auch top.
Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet.
Die Zimmerkonstruktion ist nicht ganz logisch.
Die Umgebung ist nicht speziell.
Top ausgestattes Hotel für sportlich Begeisterte zu allen Jahreszeiten in traumhafter Lage und Kulisse. Nahe gelegene Wander- und Skigebiete für alle Geschmäcker. Auch zum Entspannen bestens geeignet. Gute Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ein nicht unbedingt preisgünstiges Hotel, aber ein sehr gutes, in dem man sich sehr sehr wohlfühlen kann.
Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit, kompetent und ausgesprochen freundlich.
Küche und Gastronomie sind überdurchschnittlich gut.
Superschönes Hotel, gute Atmosphäre, Kosten für Parkplatz und Tiefgarage (10€/Nacht) bei den Zimmerpreisen übertrieben! Sehr unterschiedliches Publikum.
Freundliches Personal und die Küche ist sehr zu empfehlen.
Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis! Man fühlt sich sehr gut umsorgt. Wir kommen bestimmt wieder!
Es ist alles sehr großzügig gestaltet und mit vielen Kleinigkeiten gespickt (unterschiedlich strukturierte Bademäntel auf dem Zimmer, um das Unterscheiden zu erleichtern...)
Wir kommen bestimmt wieder! Alles war bestens - vom Service übers Essen bis hin zum Wellness-Angebot. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war hervorragend, so dass wir uns hier bestens aufgehoben fühlten.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Bergblick gebucht - war schön gross und tiptop sauber. Der Zustand des Hotels ist sehr gut, da Eröffnung 2010. Das Frühstück und auch das Abendessen waren auf hohem Niveau. Publikum gemischt; alle Altersklassen. Vorwiegende Deutsche und Schweizer.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Kurztrip ins Kleinwalsertal
5,2 / 6
Das Hotel hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Der Service und die Freundlichkeit sowie die Sauberkeit des Zimmers liessen keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt: Die Dusche wurde mit zu wenig Gefälle ausgeführt, dadurch nach dem Duschen eine Überschwemmung, das Wasser lief bis in den Gang hinaus.
Auch der SPA-Bereich ist super gestaltet und liess keine Wünsche offen.
Wir hatten ein sehr schönes Wander-&Wellnesswochende! Vor allem die Spa Behandlungen für 2 sind besonderst empfehlenswert! Das Buffet und die Menükarte lässt keine Wünsche übrig, v.a. das Milchkalb ist ausgezeichnet.