Komplett renoviertes Hotel mit Blick auf die Berge, in Nähe der Altstadt und dem Casino nebenan. Sehr gute Tagungsräume mit sehr guter Verpflegung und Annehmlichkeiten.
Gutes Hotel, sehr bemühtes Personal, leckeres Frühstück. Schöne und moderne Zimmer, guter Fitnessbereich. Ich habe mich hier wohlgefühlt und komme gern wieder.
Im Vergleich zum bisherigen Hilton kann das neue AC-Hotel keineswegs mithalten. Sehr schade.
Momentan gibt es trotz Neueröffnung jede Menge Baulärm, was den Zimmerpreis jedoch nicht schmälert.
Ein wunderschön neu renoviertes Hotel. Dem ehemaligen Hilton Innsbruck wurde Gott sei Dank sein Investionsstau genommen und wurde zu einem schönen Stadthotel renoviert. Business und Leisure findet hier eine gute Mischung. Weiter so.
Das AC Hotel Innsbruck gehört nun zur Marriott-Kette. Es ist das ehemalige TC Hotel (allerdings gab es das Hotel unter diesem Namen nur einige Monate). Davor war es das Innsbrucker Hilton Hotel.