Das Hotel ist insgesamt recht gut, hervorzuheben ist die vorbildliche Sauberkeit in allen Bereichen. Auch das WiFi war umsonst und hat gut funktioniert. Das einzigste größere Manko war das unbequeme Bett mit wenig Schlafkomfort.
Am besten kein Zimmer zum Innenhof nehmen. Das Wetter im April war super, Reisezeit ist zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Schönes Hotel sehr zentral gelegen
5,5 / 6
Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße nahe der Hauptstraße. In der Nähe gibt es ein nettes Kino (Savoy) mit rießigen Kinosäalen (nähe Parnell Street). Hier gibt es auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Weiters gibt es auch den zentralen Hop on/Hop off Haltestopp. Leider ist das Wetter im November nicht sehr freundlich. Es hat fast immer geregnet. Hotel liegt auch gleich in der Nähe des Stopps des Airportbus.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer. Größe des Zimmers war etwas klein, vorallem gab es keine…
Das Hotel befindet sich ca. 250 Meter vom Spire entfernt und damit sehr zentral. Die Zimmer sind etwas klein, aber in einem guten Zustand. Es gibt 2 Frühstücksoptionen - Kontinental oder Irish Breakfast. Letzteres ist sehr mächtig, aber wenn man es deftig mag, durchaus empfehlenswert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Kurztrip nach Dublin 04.12.14 - 06.12.14
4,9 / 6
Das Hotel kann man nur Empfehlen! Freundliches Personal, sehr gute Verkehrsanbindungen und super shopping Möglichkeiten.
Preise in den Restaurants sind sehr hoch. Für kleines Geld sind natürlich auch verschiedene Läden vorhanden z.B. Burger King.
Ist aufjedenfall ein Besuch Wert! (Daumen hoch)
Das Hotel machte auf uns in allen Bereichen einen ordentlichen, gepflegten Eindruck. Durch die Teppiche auf den Gängen waren bei an- und abreisenden Gästen keine Koffergeräusche zu hören.
Vom Flughafen kommt man sehr günstig in ca. 30 Minuten mit dem "AirLink 747" zum Hotel. Der Bus fährt direkt am Ausgang des Flughafens ab und hält vor dem Hotel. Tickets kann man beim Fahrer im Bus gleich für Hin- und Rückfahrt lösen (10 € pro Person).
Für die Stadtrundfahrt haben wir 2-Tages-Tickets bei Dublin Bus Tour (grüne…
Wir waren einen Tag und eine Nacht in diesem Hotel und hatten mit Frühstück gebucht. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist mit dem Airlinkbus ( Bus-Nr. 747 ) einfach, aber nur weil Airlink direkt gegenüber dem Hotel hält, Hin- und Rückticket kosten pro Person 10 Euro. Allerdings ist das System Airlink und der Service sehr ausbaufähig, vor allem vom Flughafen in die Stadt ist der Bus überfüllt. Er fährt im ca. 15 - 20 Minutenabstand. Bitte das ca. beachten! Wie überall in Irland sind Zeitangaben etwas vage. Bei…
Tolle Verkehrsanbindung, Flughafenbusse halten 200 Meter vom Hotel entfernt, kurze Wege in die verschiedenen Einkaufszentren und zur Altstadt, Zimmer recht klein, aber gut ausgestattet, nur zwei eher unwichtige deutsche Fernsehsender, leider viel zu kleine Betten mit einer Breite von wahrscheinlich nur 160 cm, Frühstück im Hotel zu buchen war billiger als bei Vorabbuchung, zahlreiche Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung, Ausflugsbusse halten ebenfalls in unmittelbarer Umgebung