Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Schäden, verursacht durch das Hotel, trägt der Gast
1 / 6
Ich war in dem Hotel Adresse Downtown als der Brands Silvester 2015/2016 ausgebrochen ist. Bis heute hat die Hotel Gruppe und deren Versicherung nicht einen Dollar für unsere Schäden bezahlt. Wir wurden nur hingehalten bis heute. Die Hotelgruppe ist für den Schaden verantwortlich Und hat bis heute die Geschädigten nicht bezahlt, das nennt man Betrug am HotelGast.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Die beste Adresse in Downtown Dubai
5,4 / 6
Erstklassig mit Wow-Faktor, schöne und praktische Zimmer, top Lage und guter Service umschreibt am besten mit ein paar Worten dieses Hotel. Es gibt von der Gruppe deren 4 in Dubai, beim Buchen ist also Vorsicht geraten.
Wir hatten Glück und wurden vom Club Lounge Manager mit einem großzügigen Upgrade in eine Suite mit bestem Ausblick auf die Dubai Fountain und den Burj Khalilfa belohnt. Das Personal ist grundsätzlich sehr serviceorientiert und betont freundlich.
Einzig die gestresst wirkenden Boys bei der Ankunft…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Hoffentlich nach Wiederaufbau genauso schön
5,8 / 6
Das ist dann ja vorerst wohl eine der letzten Bewertungen für dieses Hotel, da es ja bekanntermaßen an Sylvester ausgebrannt ist. Es soll aber renoviert und "in Rekordzeit" wieder eröffnet werden.
Wir wollten dort Sylvester verbringen, insbesondere wegen des einzigartigen Ausblickes auf den gegenüberliegenden Burj Khalifa mit dem Neujahrsfeuerwerk. Leider konnten wir satt der geplanten 4 dann nur eine Nacht bleiben.
Bis zum Brand hat es uns aussergewöhnlich gut gefalllen. Die Zimmer erfreulich groß und mit allem,…
Auch unser zweiter Aufenthalt im Address Downtown war wieder sehr schön. Service nach wie vor auf hohem Niveau. Lage geht nicht besser, Preis und Leistung stimmen. Der Pool ist für ein Stadtteil super, der Service im Club Bereich top.
Wir werden mit Sicherheit mal wieder kommen...
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Luxus pur am Burj Khalifa, Dubai Mall
5,4 / 6
Luxus pur! Liegt direkt an der Dubai Mall und am Burj Khalifa. Am besten ein Zimmer mit
"fountain view" buchen - dann Blick auf Burj Khalifa und die Wasserfontänen.
Auch die "kleinen" Zimmer sind groß und wunderschön ausgestattet mit riesigem Bad, Badewanne und Toilette und Dusche jeweils extra. W-lan-Anschluß, umfangreiches Frückstücksbuffet - frühstücken auch auf der Terrasse möglich.
Absolutes Top Hotel in bester Lage.
Vom Einchecken bis zur Abreise gab es nichts zu kritisieren.
Zimmer in der 50 Etage mit Blick auf die Fontänen, die Poolanlage ist für ein Stadthotel wunderschön.
Service in allen Bereichen des Hotels der Kategorie und des Preises entsprechend.
Wir hatten Club Zugang, Service und Atmosphäre waren herausragend, das Serviceteam großartig.
Tolles Hotel super Lage .Für uns das beste Frühstück in den Emiraten super.
Alles sehr sauber und gepflegt wie man es gewöhnt ist aus Dubai .Für uns 6 Sterne.
Wir verbrachten im Zuge eines Stopp-Overs 3 Nächte im Address Downtown. Unbedingt drauf achten, das richtige Hotel zu erwischen, es gibt ein weiteres in unmittelbarer Nachbarschaft (Address Dubai Mall).
Das Hotel besticht durch seine unvergleichliche Lage direkt am Burj Khalifa u. der Dubai Mall. Alle Aktivitäten sind für eine Städtereise ideal zu erreichen. Wir buchten einen Premier Fountain Room und waren vom atemberaubenden Ausblick begeistert! Frühstück war sehr gut und reichhaltig, als sensationell würde ich…
Das fünf Sterne Luxushotel liegt im neuen Stadtzentrum Dubais, die Dubai Mall befindet sich nur in wenigen Gehminuten vom Hotel entfernt, die Bar in der 63. Etage in einfach TOP , 7 sehr gute Restaurants hat das Hotel.