Super stylisches Hotel, sensationelle Küche, freundliches Personal (sogar die Seniorchefin schaute beim Abendessen mal auf einen Plausch vorbei) - wir kommen wieder!
Sehr modern gestaltete und großzügige Familienappartments. Extrem gutes, vielfältiges Frühstücksbüffet, abends abwechslungsreiche Themenbuffets; immer für jeden Geschmack etwas dabei. Mittagessen und Kaffee/Kuchen nicht ganz so vielfältig, aber trotzdem ausreichend. Wellness-/Poolbereiche schön und modern gestaltet Achtung im Schwimmbad ist geboten: Die Bodenfliesen sind sehr rutschig!!, immer sauber, sehr viele Wechselhandtücher und Bademäntel (auch für Kinder) stehen pro Appartment in Spints zur Verfügung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super Service und Freizeitangebot
5,4 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, ist sehr chic, hat tolles Personal und einen sehr guten Service. Das Freizeitangebot ist sehr gut. Leider war unsere Suite renovierungsbedürftig. Wir haben uns aber wegen der angenehmen Atmosphäre trotzdem wohl gefühlt.
Sehr schöne große Apartmentzimmer, mit schöner Raumaufteilung und schönem Gelände. Der Bikeverleih hat super geklappt und das Frühstück war unfassbar gut!
Wir kommen seit vielen Jahren ins Adlerresort und auch heuer wieder war alles Bestens. Die Lage ist für uns perfekt, die Appartements sind super schön und gemütlich eingerichtet, der Ausblick ist ein Traum, besonders am Abend auf die beleuchtete Skipiste. Das Frühstück ist sehr umfangreich, schön präsentiert und qualitativ hochwertig. Es gibt am Nachmittag eine Skijause (Suppe, Salate und Kuchen). Das Abendessen ist auch sehr zu empfehlen, es gibt täglich wechselnde Themen, die Auswahl ist sehr groß und ebenfalls…
Das Hotel ist sehr modern und erfüllte all unsere Ansprüche. Für einen Tag buchten wir jedoch das All inklusive Paket dazu und dies war ein Fehler. Das Essen ist Billigware und ist ungenießbar. Wir waren in einem Appartment untergebracht, daher kochten wir den restlichen Urlaub selbst. Ohne Verpflegung ist das Appartmenthotel sehr empfehlenswert.
Wunderbares Haus mit sehr freundlichem Personal und top modernen Zimmern und Ausstattung. Wunderbarer Spa Bereich und super cozy Betten. Nicht zu vergessen das sehr leckere Essen. Der Küchenchef hat uns bereits beim Gruß aus der Küche verzaubert. Entspannen auf der Sonnenterasse, war der schönste Abschluss der Reise.
Wir haben lange überlegt, ob wir hier eine Weiterempfehlung aussprechen sollten, oder eben nicht. Für Familien mit Kindern die Pauschalreisen mögen bzw. gewohnt sind, ist das Hotel ggf. wirklich eine Weiterempfehlung wert.
Für uns, als ohne Kinder reisendes Paar, das in den Alpen eher familiäre Betriebe mit gemütlichem Flair bevorzugt, ist es jedoch keine Weiterempfehlung wert. Und da wir ja aus unserer Sicht bewerten wollen, können wir das Hotel - aus unserer Sicht - nicht weiterempfehlen.
Da wir für dieses…