Das Hotel ist für Erwachsene gut geeignet. Es ist sehr ruhig in der ganzen Anlage. Hier kann man sich wirklich optimal erholen. Super entspannter Badeurlaub.
Sehr schönes Hotel an guter Lage. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber. Essen und Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Ein schönes Erwachsenenhotel mit sehr gutem Service, leider etwas ungünstig gelegen an einer doch viel befahrenen Straße. Die Zimmer zum Pool sind ruhig, die zur Straße können schon etwas lauter sein.
Wir waren vom 11. bis 23. März laut buchung für 12 tage da. Die ersten 4 tage waren sehr schön danach 4 tage auf dem zimmer kein barbetrieb kein pool alles auch essen rückläufig und am 8. Tag zwangsrückflug naçh Köln. Nie wieder Man denkt das jetzt das Hotel oder Veranstalter mit Angeboten für einen nächsten Urlaub kommen. Aber garnichts. Jochen Stamm
Pinselsanierung, kein Ambiente, schmuckloser, trister und mit Verkehrslärm durch die stark befahrene Straße untermalter Zugang zum Fahrstuhl und Zimmer. WC's in Rezeption und Poolbereich schlimm. Gebucht ein teueres und ruhiges Zimmer zum Pool gelegen (DZX4, Top Floor). Ruhe abends bis 23:00 nicht gegeben wegen überlauten Gesang und Musik außen am Pool. Stilloser Möbel- und Farbmix im gesamten Hotel. Keine 4****.
Wenn wir hier ankommen sind wir gleich ,, zu Hause
6 / 6
Wir kommen gerade wieder von unserem 6. Urlaub im Guanahani. Wir waren wieder 3 Wochen dort. Wir sind nach wie vor sehr, sehr gut mit ALLEM zufrieden. So ein nettes Personal ( alle ).
Klein aber fein, kleine Schwächen im Service (Bar mit Maria). Gäste eher 70+, Unterhaltungsprogramm i.O. Die Lage ist für jegliche Aktivitäten optimal; sehr zentral und doch nicht laut.