sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, sehr saubere Zimmer, Verpflegung ist perfekt, Personal ist super-freundlich und aufmerksam. Wellnessbereich ist top, Fitnessraum sehr einfach zu nutzen und gut ausgestattet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein sehr schöner Urlaub!
6 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel
Sehr gut geführtes Hotel, der Meerblick ist absolut Spitze, die Lage bietet alles, was man sich wünscht. Man kann so richtig entspannen und genießen.
Das Essen vom Puffet oder Küche ist großzügig und hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.
Die Anlage war perfekt gepflegt und sauber.
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet.
Das Team vom Direktor bis zum Gärtner ist einfach top.
Wir kommen wieder!
Das Hotel macht einen äußerst gepflegten Eindruck, das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit und
was besonders hervorzuheben ist : Das abendliche Bufett war (wie schon in den Vorjahren unseres Urlaubs)
von besonderer Qualität und Vielfalt, angefangen von den Vorspeisen, über die Hauptgerichte bis hin zum
Nachtischangebot. Besser geht`s eigentlich nicht.
Sehr viel Grün, sehr gepflegte Gartenanlage, Salzwasserpool: top, verschiedene Ruhebereiche, niedere (Wohn-)Bebauung, sehr freundliches einheimisches Personal, das Buffet lies keine Wünsche offen, jederzeit war ein Ansprechpartner verfügbar, die Verständigung war manchmal jedoch nicht optimal,
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das Personal war sehr freundlich und die Anlage in einem super Zustand.
Die Auswahl an Speisen war sehr groß und es war für jeden etwas dabei. Allgemein war die Anlage sehr sauber sowie gepflegt.
Wir kennen die Gegend und auch andere Hotels schon seit vielen Jahren.
Das Jardines de Nivaria wählten wir u.a.wegen der guten Erreichbarkeit, der zentralen Lage und vor allem als "Reha"-Hotel wegen des hervorragenden Pools aus.
Die Bewegung im warmen Wasser lindert die Beschwerden. Hier herrscht eine ruhige und zum Entspannen ideale Atmosphäre. Die im Freien stattfindende Abendunterhaltung im Hotel endet ca. 23:00 Uhr.
Nachts ist es absolut ruhig und man schläft gut in den bequemen Betten.