Wir sind das zweite Mal in dem Hotel und sind hell begeistert top Service , nette freundliche Mitarbeiter , super Lage ,tolles Frühstück alles was das Herz begehrt schöne Architektur . Wir werden wiederkommen .
Ein Hotel der Extraklasse mit den passenden Preisen natürlich. Der Service allgemein sowie die Sicherheit der Anlange sind äußerst professionell geregelt. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig, hilfsbereit und freundlich.
Unser Hotel, das Jardines de Nivaria, wird sehr gut geführt, alle bzw. fast alle Mitarbeiter sind immer bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Alles okay, keine Beschwerden!
Abendunterhaltung eher langweilig. Teilweise Ende um 22 Uhr .
Getränke teilweise erhöht. Beim Abendessen gibt es nur Flaschenweine. 0,7 und 0,375 Liter.
Kleine Flasche Wein ab 12,50 €
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock super Aussicht und sehr ruhig.
Personal waren super nett. Mitarbeiter der Rezeption und einige Kellner sprachen deutsch.
Aussenanlage super gepflegt.
Gäste kamen überwiegend aus England, aber sehr ruhig.
Der öffentliche Strand hat uns nicht gefallen.
Promenade nach links ein Restaurant bzw. Bar…
Im Jardines de Nivaria waren wir jetzt schon weit mehr als zehn Mal - mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Das Hotel gibt es seit 27 Jahren, und wir kennen es nun seit 25 Jahren. In dieser Zeit ist es immer wieder nachhaltig auf den neuesten Stand gebracht worden.
Es liegt nahe am Wasser und der Uferpromenade, aber in dem wunderschönen Garten mit zwei großen Pools und Wasserspielen bekommt man fast nichts mit vom Trubel außerhalb. Die Restaurants und das Personal sind erstklassig.
Ich war zum elften Mal in diesem Hotel und es war wie auch in den vergangenen Jahren ein gelungener Urlaub. Das Hotel bietet: eine sehr gepflegte Anlage mit freundlicher und ruhiger Atmosphäre, einen wunderschöner Garten und Swimmingpools, saubere und komfortable Zimmer und beste Verpflegung in den Restaurants und Bars.
Ein wirklich tolles Hotel in einer schönen Anlage. Sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer und hervorragendes Essen. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und könnten uns gut vorstellen, erneut in diesem Hotel Urlaub zu machen. Im Hotel Jardines de Nivaria geht es eher ruhig zu. Alle Altersgruppen sind vertreten, vorwiegend nach unserer Wahrnehmung jedoch die Klasse 50+.
Grüne Oase inmitten von Costa Adeje mit direktem Zugang zur Strandpromenade
6 / 6
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer( Pool/Gartenblick) mit begehbarem Kleiderschrank und einem riesigen Balkon (diese sind nicht in jeder Etage gleich!). Tolle Betten, Kissenmenü. Vier Kaffepads und 1 Liter Wasser werden täglich bereitgestellt. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.