Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wunderschöner Urlaub
4,9 / 6
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wir haben Erholung gesucht und auch gefunden! Klasse Hotel und wirklich wunderschön und mit tollem Ambiente gestaltet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hatten die Suite gebucht und es hat uns an nichts gefehlt! Klasse Urlaub!
Mai 2013
-Zimmer auch nach 2 Stunden Aufenthalt im hübschen Dorf nicht bezugsbereit
-keine Weinkarte!!
-Abendessenbuffet auf kleinstem Raum, nur Handwarm, keine Warmhaltemöglichkeit bei frisch angerichtetem Fleisch/Fisch, kein Nachschub
-völlig unproffesioneller Service
-Morgenbuffet unter Niveau Ibis budget
-Zimmer sehr lärmig und hellhörig, Klimagerät anderer Zimmer sehr laut (Villa Sophia)
-alter, lärmiger Kühlschrank (musste nachts ausgeschaltet werden
-fliessend Wasser aus Nachbarzimmer aufdringlich…
Die im Internet zu sehenden Fotos lügen nicht: das Hotel samt seiner Anlage zeigt sich sehr attraktiv, hebt sich in der Wertigkeit seines Designs positiv vom "Main-Stream" ab. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt (z.B. Wasserkocher für Babynahrung). Die Gästestruktur ist sowohl was das Alter, als auch die Nationlaität angeht, sehr unterschiedlich, jedoch sehr angenehm.
Aufgrund des etwas felsigen, teilweise scharfsteinigen Strandes unbedingt Badeschuhe mitnehmen, damit…
Klasse Urlaub mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Ort war nur 5-10 min entfernt und sehr süß. Nicht zu touristisch. Hotel, klein und fein. Nicht immer alles 100% in Ordnung, aber auf sehr gutem Niveau.
Wir waren total begeistert.Urlaub ab der ersten Minute.Das Hotel ist klein und fein.An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen,für sämtliche Fragen und Wünsche hatte man immer ein offenes Ohr.
Unser Zimmer war klein ,aber immer sauber.Der direkte Blick aufs Meer war das absolute Highlight.
Das Büffet morgends wie abends war lecker und absolut ausreichend.Herzlichen Dank an Dimitria und Daria.
Zum Dorf, oberhalb des Hotels, ist es ein Katzensprung,aber absolut empfehlenswert.Kleiner Tipp ,es gibt einen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Haben uns nicht besonders wohl gefühlt.
1,9 / 6
Leider waren die nagativen Kritiken richtig, die wir vorher gelesen hatten. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn wir es selbst nicht erlebt hätten. Wir hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit nem Gartenausblick. Also, habe ich erstmal bei der Reception das reklamieren müssen. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig und hat eklig geschmäckt,wir haben auswärts gegessen. Ach ja und die Zeiten des Frühstücksbuffet wurden nicht eingehalten. Eine halbe Std. später wurde das Buffet eröffnet und ne…
Mittelgrosses Hotel mit wunderschöner, sehr gepflegter Gartenanlage. Wir hatten Halbpension. Die ganze Hotel-Anlage ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Gäste waren international und jeden Alters, überwiegend Bulgaren und Tschechen. Schweizer waren wir die Einzigen. Obwohl absolut ungeeignet für Kinder hatte es etliche. Es hat keinen Spielplatz oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten für die jungen Gäste.
Das Preis-Leistungsverhältnis haben wir als gut empfunden. Bei zweiwöchigem Aufenthalt sind…
Lobby-, Poolbereich sehr schön aus-/umgebaut. Zimmer sehr klein. Die Sicht zum Meer (trotz gebuchter Meersichsicht!!) bestand aus einer Sichtschutzmauer und Bäumen.
Management (senior und junor) seeeehr unfreundlich. In 10 Tagen einmal (1x) "Guten Tag" sagen wär m.E. angebracht gewesen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
"Karibik Feeling" mit nur 2 Std. Flugzeit.
5,6 / 6
Ein sehr schöner Urlaub, tolles kleines Hotel mit sehr, sehr freundlichem Personal!! Super, direkte Strandlage mit traumhaftem Ausblick.
Das Wasser ist sehr klar und man kann toll schnorcheln!! Am Abend lohnt sich ein Spaziergang zu dem nahegelegenen, kleinen Ort Afitos.