Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub. Sehr gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Absolut ruhige Lage und wunderschöne Finca mit tollem Pool.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wieder einmal (-:
6 / 6
Wir waren jetzt das zweite mal im tollen Finca Hotel S" Hort de Can Carrio.
Tanja, Jochen und Jeanny machen nach wie vor einen super Job.
Wir haben uns schon lange vorher auf ein Wiedersehen gefreut und wurden natürlich nicht enttäuscht. Der Start in den Tag mit dem super leckeren Frühstück, das Tapasessen oder die Paella am Abend waren einfach überragend.
Leider vergingen die 2 Wochen viel zu schnell, aber kaum zu Hause angekommen wurde schon wieder für August 2019 gebucht !!!!!!
Macht weiter so, und bleibt alle…
Wir waren im April 2018 auf dieser wunderschönen Finca, umsorgt von Tanja und Jochen und den beiden Feen. Wir verbrachten einen sehr entspannten und erholsamen Urlaub.
Immer auf der Suche nach neuen kleinen Fincahotels auf Mallorca hat es uns dieses Jahr zu Tanja und Jochen verschlagen. Eine sehr gute Wahl wie wir finden.
Nach einer sehr herzlichen Begrüßung und einem leckeren Begrüßungsdrink hat Jochen uns die Finca gezeigt. Unser Zimmer war einfach, aber sehr nett eingerichtet mit guten Betten.
Das Frühstück möchte ich noch als ausgezeichnet erwähnen und auch die stets gut gefüllte "Honesty-Bar", bei der man sich an zwei GROSSEN Kühlschänken bedienen kann und das…
Eine kleine, sehr gepflegte Anlage, von den deutschen Inhabern mit viel Engagement und Liebe fürs Detail geführt. Die nur 7 Zimmern stehen ausschließlich Erwachsenen zur Verfügung, was für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt.
Pro:
+ Freundliche, zuvorkommende deutsche Gastgeber
+ Liebe zum Detail in der Anlage
+ Begrüßungsgetränk
+ Reichhaltiges Frühstück
+ Snacks zum Mittag auf Anfrage (Tapasteller)
+ Abendessen 3x pro Woche auf Wunsch
+ Schöner Pool & robuste Liegen
+ Sauberkeit wird groß geschrieben
+ Getränke und Kuchenangebot
+ Abrechnung auf Vertrauensbasis per Zettel
+ Hoher Wohlfühlfaktor von der 1. Minute an
+ Nur für ERWACHSENE: "Adults only"
Contra:
- Sonntags findet keine Zimmerreinigung statt
- Zimmer heizen sich tagsüber…
Das Can Carrio ist ein wunderschönes, ruhig gelegenes, liebevoll geführtes Hotel für Erwachsene. Tanja und Jochen bereiten ihren Gästen ein supertolles Frühstück und geben tolle Tipps für z.B. Restaurants, Wanderungen etc. Da will man nicht mehr weg, wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht !!! :-)
Mit viel Liebe zum Detail und einer großen Herzlichkeit ist man hier bei Tanja, Jochen und ihrem kleinen Team willkommen und fühlt sich wohl von der ersten Minute an. Die wenigen Worten reichen nicht aus, um das Paradies hier zu beschreiben.
Wir werden das alles sehr vermissen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub dort. Denn, dass wir wiederkommen steht fest!