Sehr herzlicher Familienbetrieb, schön gelegen, ansprechende Zimmer, modernes Bad, wundervolles Essen - die Mutter der Gastgeberin hat sich dabei sehr viel Mühe gegeben, engagierter deutschsprachiger Reitunterricht, Ausritte in landschaftlich reizvolle Natur
Es war ein unvergesslich schönes Erlebnis auf dem Hof von Eulalia und ihrer Familie. Herzlichkeit und Charme zeichnet die Gastgeber aus. Man fühlt sich rundum wohl und wird mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt. Zudem hatten wir das Glück, mit einer unglaublich talentierten Reitlehrerin das Reiten zu erlernen....einfach ein traumhaft schöner Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Sehr familiäres Ambiente. Familien- und Tierfreundlich. Mit Reitschule, Steichelzoo und Spielplatz in idyllischer Landschaft. Unkomplizierte, schmackhafte Küche. Wander-, Kanu- und Reitausflüge von der Haustüre aus täglich möglich. Zugang zum See zum Schwimmen und Entspannen. Reiterparadies von ganz Jung bis eher Älter mit kompetenten Reitlehrern und Pferden verschiedester Größe und Rasse.
Ein perfekter Ort für Pferdefreunde und Tierliebhaber um einen Reiturlaub zu verbringen. Eulalia bietet alles für Wanderreiten und Sternritte mit dafür hervorragend geeigneten Pferden in wunderschöner Natur. Perfekte reiterliche und persönliche Führung und eine einmalige Pension mit außergewöhnlich guter Küche. Uneingeschränkt zu empfehlen, unser nächster Aufenthalt ist in Planung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Reiterferien für jedermann
5,7 / 6
Sehr familär. Auch wenn wir ohne Kinder dort waren. Es ist ein Paradies für tierliebe und reitfreudige Kinder. Reiten, Kajaktouren, alles möglich.
Essen sehr empfehlenswert, alles selbstgemacht und an der grossen Tafel im Kreise aller Gäste aufgetischt.