beim Buffet am Abend waren die Speisen nur lauwarm und auch beim
Candlelight-Dinner hätten die Speisen wärmer sein können; vor allem war das Angebot auf dem Teller sehr, sehr übersichtlich. Für Männer mit mehr Hunger definitiv zu wenig!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Immer wieder gerne!
5,8 / 6
Super Lage, schöne Zimmer - Berglage besser als Seelage (da Sonne am Nachmittag)
hervorragende Küche, kompetendes Personal.
Dies war unser fünfter Besuch. Wir kommen bestimmt wieder.
Das Haus kann man nur empfehlen.
Begeistert vom TravelCharme in Kühlungsborn, haben wir diesmal das TravelCharme am Achensee gebucht und waren etwas enttäuscht.
Natürlich ist auch hier alles auf sehr hohem Niveau - schöne Zimmer, gutes Essen, schöner Pool, schöne Sauna, schönes Ambiente, direkt am See.
Trotzdem war nicht alles perfekt - hierzu drei Beispiele: ein angekündigter Saunaaufguss fand nicht statt, die Bestellung zweier Cappuchinos dauerte über zehn Minuten, mein Leihbademantel vom Hotel hatte große Löcher.
Da stellt sich die…
Eine sehr schöne Hotelanlage nicht zu gross und überschaubar.
Man kann sich nicht verlaufen.
Es ist ausserdem sehr sauber.
Der Altersdurchschnitt lag schätzungsweise bei 35 - 60; sehr angenehm.
Das Hotel liegt hervorragend direkt am See mit einem traumhaften Blick auf den See oder auf die Berge je nach Lage der Zimmer; eine sehr einladende in warmen Farben gestaltete Lobby und eine gemütliche Bar mit Kamin für den Abend;
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wunderschönes Wochenende
5,4 / 6
Vom Empfang bis zur Abreise konnte man sich nur wohl fühlen.
Vielfalt der Speisen, insbesondere die Auswahl der Süßspeisen
zur Jause waren hervorragend. Lage am See traumhaft. Wir
kommen bestimmt wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Bestes Travelcharme Hotel
5,9 / 6
Das beste Travelcharme Hotel das wir bis jetzt erlebt haben. Der Spa Bereich einfach TOP TOP!
Gastronomie er höhepunkt!!! Jeden Tag Sterneküche vom feinsten. Das Service etwas im Stress
aber immer freundlich und professionell. Weiter so Herr D.
Modernes, stilvolles Hotel direkt am See. Dank Zusatzpaket "GenussPlus" sind Softdrinks etc. inklusive und Zutaten regional.
Hauptsächlich Gäste aus Deutschland und der Schweiz.
Ich fahre immer wieder sehr gerne in das Hotel Fürstenhaus am Achensee! Die Lage direkt am See ist traumhaft und der Spa-Bereich sehr schön. Lecker Essen - lecker Wein - super freundliches Personal in allen Bereichen --> Fazit: Ich kann es kaum erwarten wieder einen Kurzurlaub im Fürstenhaus zu buchen!!!!
Schönes Haus in Top Lage, ruhig und direkt am See gelegen.
Das Parken in der Tiefgarage sollte man eher in den Hotelpreis einrechnen. So hat man den Eindruck eines Service, als denen nochmal Geld zu schinden. Zumal es im Ort kaum freie Parkplätze gibt.