Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Ein schönes Hotel, genau richtig zum abschalten!
5 / 6
Sehr schön gelegen, wunderschöne Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Auch der Spa-Bereich lohnt sich und die Nähe zur Gondel ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.
Wir waren in Rahmen der veganen Vitalwochen im Hotel und waren sehr begeistert. Das Essen war immer super. Das Aktivhotel Alpendorf ist ein schönes, modernes und sauberes Hotel, welches wir nur weiter empfehlen können. Man hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es ist ein ganz wunderbares, familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen und Ausruhen. Man erreicht viele schöne Ausflugsziele in kurzer Zeit. Wenn man einfach mal nichts machen möchte, ist das Hotel ein wunderbarer Aufenthaltsort.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
wurden vom 4 Sterne- Hotel enttäuscht
3 / 6
Die neuen Zimmer waren schön, Wellnessbereich/Sauna da fühlt man sich 30 Jahre zurückversetzt
Saunabereich sehr alt, lädt nicht zur Erholung ein.
Frühstück war immer das Gleiche, keine Abwechslung
Brötchen, welche vom Frühstück übrig waren, wurden zum Abendessen serviert, die waren dann sehr trocken.
Abendessen Hauptgang war eher lauwarm bis kalt und schlecht bzw. gar nicht gewürzt
Sauberkeit, wir hatten vom Vortag noch vom Nachbartisch Pommes auf dem Boden
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Wunderschönes Hotel für einen Aktivurlaub
6 / 6
Ein herzliches Hotel, wo man sich vom ersten Augenblick einfach wohlfühlt. Die Gastronomie erstklassig, die Zimmer wunderschön, bestens geeignet für einen Aktivurlaub.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
wir kommen immer wieder.
6 / 6
Das Hotel ist macht einen sehr guten, gemütlichen Eindruck mit sehr engagierten und freudlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind überwiegend neu und sehr geschmackvoll eingerichtet worden.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wohlfühl-Hotel mit hervorragender Küche
6 / 6
Das ist unser Wohlfühl-Hotel mit wunderbarem Ausblick ins Tal nach St. Johann.
Es ist ein guter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen.
Die Küche erfüllt all unsere Wünsche, denn es wird sowohl vegan als auch für Alles-Esser gekocht.
Sehr schönes Hotel zum Entspannen und Wandern in einer top Lage! Das Abendessen war 1. Klasse! Beim Frühstück gibt es leider ein paar Kritikpunkte. Das Hotel eignet sich sowohl für Familien als auch Paare. Die bereits im Preis inbegriffene Salzburgerland Card ist sehr zu empfehlen und ein klasse Angebot des Hotels!
Alle Mitarbeiter/Innen sehr nett!!!
Hotel sehr gepflegt - Essen super
Wellnessbereich habe wir nicht genutzt, da wir im Ort bei einem sehr netten Wirt "verhuckt" sind