Tolle weitläufige Anlage im Maya-Stil mit tropischer Vegetation. Alle Zimmer der 4 Gebäude zeigen zum Meer. Ab der 1. Etage ist größtenteils Meerblick garantiert.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber was Sauberkeit und Service angeht , unschlagbar. Wir waren schon in vielen Ländern und vielen Hotels, aber was hier geboten wird hat uns total überzeugt.
Schönes Hotel mit mehr Potential, Zimmer müssen dringend renoviert werden. Die Daybetten am Pool könnten auch öfters mal gereinigt werden war schon ziemlich eklig haben wir deshalb auch nicht genutzt.
Das Hotel und die Anlage ist Top. Strand super und das Essen lecker.
Bei Problemen hilft die Rezeption gerne und findet auch eine Lösung
Danke hierfür nochmals.
Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder
Wir waren als Paar dort und es war ein Traumurlaub. Das Hotel ist wunderschön und direkt am Strand gelegen. Der Strand zählt zu den schönsten in der Umgebung und mit etwas Glück sieht man Schildkröten beim Schnorcheln. Super Service und tolle Anlage. Wir würden wiederkommen!
Da dieses Hotel bei uns durgefallen ist, können wir es auch nicht weiterempfehlen. Ausgewählt haben wir es um zu schnorcheln und mit Schildkröten zu schwimmen. Der Bereich dafür wurde aber abgeschirmt und jeder der es versuchte wurde grob vertrieben.