Wir sind eher die Ruhesuchenden und waren zum 2.ten Mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder kommen! Wir waren wieder rundum zufrieden!
Und ja, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Es ist alles sauber, funktionell und in den Betten kann man gut schlafen, denn zum Schlafen ist man hauptsächlich auf dem Zimmer.
Das Hotel ist schön am Strand gelegen in der "Schildkrötenbucht". Wir waren dort im Juli/August 2022 und es war recht leer. Super Service, zuvorkommend Mitarbeiter. Leider viele Algen am Strand, wofür das Hotel aber nichts kann. Die Algen wurden mehrfach am Tag weggeräumt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Urlaub im Paradies
6 / 6
Wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand mit viel Flora und Fauna, Perfekt um sich verwöhnnen zu lassen und für unvergessliche Moment (Schildkröten schlüpfen sehen ...). Und da macht auch ein bisschen Regenzeit nichts aus, nur schade das dadurch das Meer sehr aufgewühlt war.
Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub im Akumal Bay. Die zum Teil sehr miesen Bewertungen haben uns vor der Reise noch verunsichert. Nach dem Urlaub habe ich mich gefragt, ob wir im gleichen Hotel waren. Ja, das Hotel ist älter und vor allem die Zimmer renovierungsbedürftig. Aber wir sind dort auch nicht in Deutschland. Fast alle Hotels in allen Ländern kämpfen wegen Corona mit Verlusten und es spricht für das wohl familienbetriebene Hotel, dass trotzdem alle Angestellten den Job behalten konnten. Das…
Hotel war sehr sauber, Mitarbeiter waren freundlich und das Essen war auch gut, man hat eine tolle Auswahl da es viele Restaurants gibts. Das Unterhaltungsprogramm war durchschnittlich
Schöne Anlage mit tollem Essen an einem paradiesischen Strand. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten im Penthouse zwei Tage mit Ameisen zu einem kämpfen, die aus der Wand kamen. Diese wurden aber sofort beseitigt.
Das Hotel ist sehr familiär und hat eine tolle Pflanzen- und Tierwelt. Das Personal ist herzlich und sehr sehr entgegenkommend und kompetent. Wenn man dort ankommt, fühlt man sich zuhause.