Wunderschöner Urlaub in wundervollem Hotel und wundervollem Personal. Bis auf manche Mitarbeiter an der Rezeption (vielleicht auch ein wenig unsererseits der fehlenden spanischen Sprache geschuldet) sind überwiegend ausnahmslos alle Mitarbeiter immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder, aber dann nicht nur 10 Tage, denn das ist zu wenig für eine solche Reise.
Fantastico! Ankommen und sofort wohl fühlen, das hat man selten. Ein tolles Hotel mit super Schnorchelstrand. Der Seetang ist ein Problem in der gesamten Karibik, die Hotels kann man dafür nicht belangen. Der Strand wird den ganzen Tag gesäubert, was einem manchmal schon leid tut.
Unbedingt die Burger Abends in der Snackbar probieren, für ein AI Hotel sind die mega!
Tolles Obstangebot. Alles ist von top Qualität!
Ein Minuspunkt ist der fehlende Sonnenschutz! Die Cabanas und Bambusdächer sind zwar hübsch, aber…
Die Anlage ist recht klein und am Tag auch sehr ruhig (solange keine Amerikaner in der Nähe sind). Gegen Mittag gibt es Wassergymnastik, da wird es mal etwas lauter.
Es ist keine Hochglanz Prunk Anlage was uns aber sehr gut gefallen hat.
Thema Lärm … Es gibt jeden Abend eine Live Veranstaltung und die sind leider so laut das man sich nicht mehr unterhalten kann.
In Haus 1 und Haus 2 ist der Lärm leider auch bei geschlossenem Fenster noch gut hörbar. Die Bands wechseln sich ab (in unterschiedlichen Verkleidungen,…
Alles Top, uns hat es super gut gefallen, es war tatsächlich wie im Paradies und so wurden wir auch in diesem traumhaft schönen Hotel empfangen...es gab nur Kleinigkeiten zu bemängeln, wie z. B. den mehrfachen Defekt der Toilette und des Whirlpools im Zimmer. Wurde aber nach mehrmaligen Anfragen behoben. Alles in allem, jammern auf hohem Niveau.
Wir haben im Akumal Bay Beach & Wellness Resort einen wundervollen Urlaub verbracht.
Wir hatten einen Zimmer am Ende des Haus 1 und waren damit rundum zufrieden. Alle Restaurants und der Strand waren von dort aus gut erreichbar.
Die Bucht vor dem Hotel ist ein Traum zum täglichen Schnorcheln. Man findet immer wieder neue Fischarten. Die Schildkröten und Rochen sind aber natürlich das Highlight.
Das Essen im Hotel war ebenfalls spitze. Von Frühstück über Snacks bis zum Abendessen - es war immer für jeden etwas…
Sehr schönes gemütliches und übersichtliches Hotel
Super Lage sehr schöner Strand und Zimmer top !!!! All inclusive rundum super!!!
Reichhaltig und vielseitiges Angebot einfach 👏 toll an Speisen und Getränken.
Diese Anlage gehört der Superlative an.Immer wiede
6 / 6
Ein Ort zum Wohlfühlen! Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Einfach super toll.Immer wieder!!!! Wir hatten eine super Zeit hier und können das Hotel nur empfehlen.