Sehr schöne, moderne hotel in Stadtviertel Al Brasha. Das Hotel ist sauber, modern, alles is neue. Schwimmbad auf dem Dach bis 19 Uhr. Hilfsbereites Personal.
Relativ kleines, noch recht neues Stadthotel - Luftlinie ca. 1km von der Mall of Emirates entfernt. Wir hatten Halbpension. Essen guter Durchschnitt. Sehr freundliches Personal. Kleiner, beheizter Infinity-pool auf dem Dach. Preis-Leistung top !!!
Sehr gut gelegen, zu Fuß 10 Minuten zur Mall of the Emirates. Das gesamte Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Aber am freundlichsten war der Hotelpage/Concierge.Beim Frühstück gab es wenig Auswahl bei Wurst, Käse und Süßspeisen und Brot. Rühreier und gebratenen Speck gab es nicht täglich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ausgangspunkt für Städtereise
5 / 6
Für eine Städtereise nach Dubai sehr gut gelegen, insbesondere der kurze Weg zur Metro und der Mall of the Emirates ist ein Pluspunkt. Auch der Pool auf dem Dach samt toller Aussicht ist zu erwähnen.