Saubere, moderne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereits Personal, nettes Restaurant mit schöner Terrasse. Das gastronomisch Angebot lässt stark zu wünschen übrig und ist absolut nicht empfehlenswert.
Ruhige und schöne Lage. Frühstück ist in Ordnung aber nichts spezielles. Auch das Essen am Abend ist nicht empfehlenswert. Der Strand in hotelnähe ist sehr schön.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Alles was man wirklich braucht
5 / 6
kleines nettes hotel in dem man alles hat was man braucht. Preis/Leistung ist nur zu empfehlen wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte. Schöne Zimmer, Nahe am Strand gelegen und Frühstück ist klein aber man hat alles was man braucht. Sehr netter Service. Für einen LowBudget Urlaub würde ich wieder hingehen.
Wir hatten eine Junior Suite im 3. OG mit Sicht durch die Pinien auf das Meer. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, neu renoviert, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir empfanden es als sehr ruhig und haben uns gut erholt. Gerne wieder.
Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal in einem Wohnviertel nicht weit weg von Alcudia. Moderne Zimmer, gutes Frühstück und ein mehr als gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel wurde bzw wird gerade renoviert und in Richtung "Boutique-Hotel" umgestaltet. Fertig ist die Umgestaltung allerdings noch nicht. Die Bilder auf den einschlägigen Buchungsseiten sind häufig nicht "real", sondern noch Renderings der Architektenentwürfe. Teilweise fehlen Ausstattungsgegenstände, Lampen sind nicht vorhanden etc. Ist aber alles nicht so schlimm.
Wesentlich negativer war der (bauliche Zustand des Hotels: Das Treppenhaus war durchgängig offen vom Erdgeschoss bzw zum obersten Geschoss…
Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, Sauber und angenehm, das Personal ist sehr freundlich, Die Zimmer sind groß und hell, allerdings sehr hell hörig, die Fenster sind sehr undichte, auf oder zu der Schall ist immer da!
Gut: Große saubere Junior Suite, jedoch ohne direkten Meerblick (wie gebucht), sondern nur seitlichen Meerblick mit Bushaltestelle direkt davor
Schlecht: kein Safe (Lieferschwierigkeiten), keine Dachterrasse (im Bau), Pool nur über eine Straße erreichbar, sehr schlechte dünne Kopfkissen (keine anderen vorhanden im Hotel), sehr hellhörig, Krankenhaus Atmosphäre