Super Cluburlaub in wunderschöner Anlage am traumhaften Strand bei fantastischem Service. Wir danken Clubchef Gunther und seinem gesamten Team von A-Z. ANDI als stellvertretender Clubchef ist einfach Klasse. Unser besonderer Dank gilt auch Jose Maria persönlich mit seinem ganzen Team. Herzlicher Dank geht hier insbesondere an Romina und Enrique die unseren Urlaub mit der besten umsichtigen Leistung noch wunderbarer machten. Herzlicher Dank auch an Flavia vom Gästeservice die alles perfekt für uns organisiert hat.…
Die schöne mediterrane Anlage liegt an einem wunderschönen Strand. Stimmungsvoll; sehr gepflegt mit sehr netten Menschen, die sich gerne kümmern. Sehr großes Lob an die Küche. Wir kommen gerne wieder.
Wellness sehr gut, Wassersport zu wenig, Tanzmusik
5 / 6
Es fehlen Angeboten am Meer wie Segeln und Windsurfen. Das Musik Programm war etwas unglücklich gewählt, weil zu wenig Tanzmusik am Schachbrett angeboten wurde. Bitte mehr „normale“ Tanzmusik zum Tanzen anbieten. Die Radtouren waren gut organisiert.
Sehr schöne und sehr gepflegte Anlage direkt am kilometerlangen und breiten Sandstrand. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, besonders ist uns die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Angestellten aufgefallen, das zeichnet die Anlage aus!
Eine traumhafte Anlage in idealer Lage am wunderschönen weitläufigen Strand. Für Sportbegeisterte ein Muss! Absoluter Top Service angefangen vom Check-In bis zur Abreise.
Schöne Anlage direkt am Meer und nicht weit vom Flughafen Jerez entfernt. Cádiz und Sevilla sind für einen Tagesausflug geeignete Ziele. Der Club war perfekt für Unseren Mutter-Tochter-Urlaub.
Das Aldiana Andalusien verfügt über eine große Anlage und bietet biz zu 630 Gästen Platz. Auch unsere Kinder waren sehr gerne hier, weil sie im Flosseclub immer viel Spaß hatten. Lobend erwähnen möchte ich den Yannick, der sein Team super im Griff hatte. Genauso wie Julia und Steffi, die sich hervorragend um unsere Söhne gekümmert haben.