Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Top 4 Sterne Hotel mit Flair
5 / 6
Gepflegtes 4*-Hotel mit 4 Etagen und ca. 200 Zimmern unmittelbar am Meer. Alles in gutem, gepflegten, sauberem Zustand. Hotel vermittelt ein modernes, angenehmes Flair mit einem Wohlfühlfaktor.
Relativ kleiner, kompakter Außenbereich mit Pool und Liegen sowie eine schmale Liegewiese (Breite reicht für 2 Liegenreihen hintereinander). Zwischen Pool u. Liegewiese öffentliche Uferpromenade (hat uns nach anfänglichen Bedenken aber nicht weiter gestört).
Nichtraucherzimmer und -restaurants. Schönes Hallenbad. Gut…
Modernes Hotel . Guter Service , gute Küche . Lage zu Hafen Paphos ideal .Das Personal ist sehr freundlich und gegenüber anderen Urlaubsregionen oder Länderen nicht trinkgeldgierig .
Absolut top war das Service in allen Bereichen, egal ob Restaurant, Rezeption oder Poolbereich. Man geht hier sehr respektvoll mit den Gästen um und erfüllt jeden Wunsch auch wenn es mit zusätzlichem Mehraufwand verbunden ist.
Toller Pool (ca. 20m), ideal zum Schwimmen
sehr freundliches + zuvorkommendes Personal
Halbpension: Frühstück + Abendessen jeweils sehr große Auswahl + sehr gute Qualität.
Sensationelles Bad mit Glasscheibe + Blick aufs Meer
90% englische Gäste, überwiegend 60+ J. oder Familien, keine Partygäste zw. 20-35
Tipps: nur Meerseite nehmen (Blick auf Pool + Meer), Landseite: laute Straße ohne schönen Blick
Tolle Lage direkt am Meer und Promenade. Eigener Adult Pool und Liegebereich. Essensauswahl sehr gut. Extrem freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen . Englischkenntnisse von Vorteil.
Wir haben seit 2011 nun zum 4 ten mal im Alexander unseren Frühlingsurlaub verbracht und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt : Frühstückskaffee
Nettes Hotel an Silvester bei richtiger Zimmerwahl
5 / 6
Hotel direkt am Strand mit persönlicher Ausstattung und schönen Zimmern.
Über Silvester viele ältere englische Herrschaften und englische Stammgäste.
Durch älteres (durchaus im Bereich 80--90 Jahre) englisches Publikum sehr ruhige Atmosphäre.
Im Dezember daher angenehmer ruhiger Aufenthalt.
Ich persönlich kann keine Empfehlung geben, da mir Zypern/Paphos für den verhältnismäßig langen Flug, der kleine Strandabschnitt und schließlich der Umgang des Hotels mit unseren Beschwerden (trotz am Ende sehr…
Schönes Hotel direkt am Ufer des Mittelmeeres.
Sehr saubere und gepflegte Anlage. Gemischte Gästestruktur. Viele Paare oder Familien mit größeren Kindern, aber auch Familien mit Kleinkindern waren dort.
Fast ausschließlich britische Gäste, einige wenige andere Nationalitäten wie Deutsche, Holländer oder auch Zyprer.
WLAN ist kostenlos, allerdings abends wenn alle im Hotel sind ist es schnell überlastet und sehr langsam.
Auf Grund des allabendlichen Schnecken-WLAN habe ich von meinem Provider eine Datenflat zu…
Größeres Hotel mit überwiegend älteren englischsprachigen Gästen, über den Jahreswechsel auch zahlreiche Familien mit Kindern; viele Sitzmöglichkeiten in Lobby und Hotelbar, guter WiFI-Empfang im ganzen Hotel.
Die Musikberieselung in der Lobby empfanden wir teilweise als unangenehm. Abends gab es in der Hotelbar regelmäßig Livemusik, vor der Lautstärke sind aber etliche Hotelgäste in die Lobby geflüchtet.
Handempfang überall ohne Probleme, Getränke im Hotel angemessen (Cocktails ca. 6-7 €}, das Wetter kann im…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
"Durchzogen"
4 / 6
Trotz sofortiger Meldung an die Reception erhielten wir nicht das bestellte (und so bezahlte) Meersichtzimmer. Ausserdem was die Receptionistin - im Gegensatz zu den anderen Angestellten - arrogant und unfreundlich.
Handyerreichbarkeit schwierig
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Sehr
6 / 6
Super Hotel, mit sehr viel Möglichkeiten. Personal ist sehr sehr freundlich.
Tolle Lage, man kann schön alles am Strand spazieren gehen, das war nicht das letzte Mal wo wir dort waren =)