Urlaub vom 29.11. bis 13.12.2019 Umbaarbeiten an der Hoteleinfahrt am Poolbereich. Den ganzen Tag Baulärm der Grossgeräte und Bohrhämmer und Schleifgeräte. Im Hotel Schleifarbeiten an Fussböden mit starker Gruchs- und Lärmbelastung. Es bestand nur die Möglichkeit, morgens das Hotel zu verlassen und erst abends zurückzukehren. Nur am Wochenende war Ruhe, bis auf die unmenschliche Lautstärke während der Veranstaltungen.
Sehr freundliches Personal in einem Hotel mit 1a Lage.
Wir würden jederzeit wiederkommen.
Vor allem für Pärchen top, da die richtige Mischung aus Entspannung am Strand und Trubel in der Umgebung gegeben ist. Hier wird es nie langweilig.
Wieder Mal eine schöne erholsame Woche verbracht !
5 / 6
Immer wieder gerne wird von uns das Hotel Troya gebucht aufgrund der vielen postiven Gegebenheiten wie die Lage, vielfältige Gastronmie und wegen eines guten Preis/ Lesitungsverhälnisses. Einziger Nachteil: Der benachbarte Papagalo Club wird schon als sehr störend empfunden. Am Wochenende wird die ganze Nacht bis 6 Uhr morgens das Hotel und auch die Nachbarhotels mit lauter Musik beschallt. Ein Schlaf bei offenem Fenster ist nicht möglich ! HIer schaffen Ohrenschützer etwas Abhilfe !
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nicht zu empfehlen!
1 / 6
Sauber ist etwas anderes. Von Freundlichkeit kann niemand sprechen. Alles wie am Fließband! Man wird aus dem Hotel geworfen, weil der Reiseveranstalter Insolvent ist... mit einem breiten grinsen.
Das Hotel Troya ist sehr zentral gelegen der Strand ist nur über die Promenade zu gehen.
Das Hotel hat eine große Empfangshalle die rund um die Uhr erreichbar ist und in der Nacht durch Security überwacht wird. In der Empfangshalle befindet sich ein Boutique,Fernsehgegebenheit und großzügige Sitzgelegenheiten.Im Außenbereich tolle Poolanlage für Kinder und Erwachsene mit reichlichen liegen.
Eine Bar mit genügend Sitzgelegenheiten ,eine Bühne für allabendliches Showprogramm,Animation.
Im Hochparterre ist noch eine…
Das Hotel liegt an der Promenade von Playa de las Americas und das ist für einen Abendspaziergang
optimal.
Störend waren die Baugeraeuche als man Pool lag.
Wir wurden im Vorfeld darüber informiert.
Animation war leider auch sehr nervig.
Musik am Pool sehr laut. Danach Bingo was leider nur in Spanisch und unverstaendlichem Englisch angeboten wurde.
Aber das Essen sehr gut und die Mitarbeiter des Hotels sehr gut.