Wir waren von der Reichhaltigkeit und Vielfältigkeit des Essens sehr begeistert.
Das Zimmer "Wildspitze" war sehr schön und sauber. Ein Highlight war der zum Zimmer gehörende externe große Schrankraum gegenüber dem eigentlichen Zimmer ( z.B. Koffer, Wanderschuhe konnte dort gut abgestellt werden).
2015 waren wir 14 Tage im Hotel"Lohmann" und da es uns so gut gefallen hat war unser Ziel in diesem Jahr wieder das "Lohmann" . In diesem Hotel passt einfach ALLES. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit des gesamten Lohmann - Teams , das spitzenmäßig tolle Essen und die schöne Wellnessoase. Ein besonderes Erlebnis war ein Grillabend auf der Sonnenterasse des Hotels. Einfach vom Feinsten. Für unseren perfekten Urlaub bedanken wir uns herzlich beim gesamten Lohmann-Team
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Sommerurlaub in den Bergen
6 / 6
Wir haben im August unseren Sommerurlaub im Hotel Lohmann verbracht. Das ganze Team war super nett und hat viel zum Gelingen unseres Urlaubs beigetragen. Ich empfand es als etwas besonderes immer mit Namen angesprochen zu werden. Hatte ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Das Essen war lecker und qualitativ hochwertig. Alles war individuell abgeschmeckt. Der Küchenchef persönlich sorgte mit netten Sprüchen schon am morgen für gute Laune.
Es gab auch einen Kinderclub für den sich meine Kinder leider schon zu groß…
Das Hotel ist sehr schön gelegen, in einer wunderschönen Kulisse von Bergen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Essen ist auch sehr gut und reichlich. Sind schon zwei mal dagewesen und kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für ein All inclusive Haus nicht zu toppen!
6 / 6
Das Personal war sehr zuvorkommend!
Das Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke war für ein Haus mit All inclusive Service überwältigend. Jeden Abend vier Menüs mit diverse Beilagen und mehrere Sorten Dessert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde vom Küchenchef mit direkter Zubereitung wie Spiegelei oder Omelett abgerundet. Selbst der Geschäftsführer war Inkognito omnipräsent.